• 25.09.2013 | Schaerer und Partner macht sich für Läden im Web stark.

    Der grösste europäische Hersteller von hochwertigen Alu-Fensterläden, die Ehret GmbH in Mahlberg/Deutschland, hat die Badener Agentur Schaerer und Partner AG mit der Gestaltung eines neuen Webauftritts beauftragt.

    Entstanden ist mit www.ehret.com eine aufgeräumte, benutzerorientierte Website, die dem ebenfalls von Schaerer und Partner neu gestalteten Erscheinungsbild folgt. Die doch eher trockene Materie wurde von den Agenturkreativen elegant emotionalisiert. Bei der Präsentation der Inhalte wurde darauf geachtet, dass diese logisch aufgebaut sind und so jede Zielgruppe intuitiv und schnell zur gewünschten Information kommt. Besonderes Highlight ist ein Produktfinder, der es auch dem Laien ermöglicht, die richtigen Läden für sein Traumhaus zu finden, mit einem Konfigurator können diese gar virtuell ins eigene Objekt eingebettet werden. Für Fachhändler und Architekten stehen in einem Log-in Bereich zusätzliche Infos zur  Verfügung.