21.06.2016 | 18. Juni 2016: 75 Jahre Genossenschaft Migros Zürich (GMZ). Wir feiern uns.

Die fast 6’000 Mitarbeitenden der GMZ feierten das 75-Jahr-Jubiläum mit einer „Sweet Summer Night“ auf dem Flugplatz Dübendorf. Für den Anlass wurde extra ein 45'000 qm grosses Festgelände errichtet.

Nebst einem bunten Rahmenprogramm sorgten unter anderem Luca Häni mit seinem Auftritt und Björn Again mit ihrer ABBA-Show für ausgelassene Stimmung. Die Migros Klubschule lies in einer sehr aufwendigen und eigens für diesen Anlass produzierten Show die vergangenen 75 Jahre Revue passieren, ehe den Gästen mit dem Exklusivkonzert des italienischen Rock- und Bluesmusikers Zucchero eingeheizt wurde. Schaerer und Partner wurde mit der Konzeption und Gesamtprojektleitung betraut. Wir danken allen Partnern für ihren engagierten Einsatz und der GMZ für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit.