11.05.2017 | SBB Cargo Kundenevent in München (D)

Im Rahmen der internationalen Messe „transport logistic“ 2017 in München begrüssten Nicolas Perrin (CEO SBB Cargo Schweiz) und Michail Stahlhut (CEO SBB Cargo International) Kunden und Partner zur Afterwork-Veranstaltung in Holger Stromberg’s Campus Loft. In lockerer Atmosphäre, modernem Ambiente und mit delikatem Essen diskutierten die Gäste die Messethemen und betrieben Networking.

Highlight des Abends war der Auftritt von „Stimmentänzer“ Martin O. Mit viel Witz, Charme und seinen unzähligen Stimmen verarbeitete Martin O. den Wandel der Transport- und Logistikbranche im Schienenverkehr in den vergangenen Jahrzehnten und gab einen Einblick in die technischen Neuerungen, mit denen sich die SBB Cargo für die Zukunft wappnet. 

Schaerer und Partner zeigte sich zum zweiten Mal verantwortlich für das Veranstaltungskonzept und die gesamte Organisation. Wir bedanken uns herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen der SBB Cargo und die perfekte Zusammenarbeit mit allen Partnern.