21.03.2014 | SBB wählen Schaerer und Partner als Eventagentur

Die Schaerer und Partner AG ist auch auf den Schienen gut unterwegs: Die Agentur ist per sofort strategischer Partner der SBB. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren setzten sich die Spezialisten aus Baden zusammen nebst zwei weiteren Agenturen für den Bereich «Messen und Events» an die Spitze des Zuges.

Laut Brigitte Lütscher, SBB Leiterin Markenerlebnis, hat sich Schaerer und Partner vor allem aufgrund hoher Qualität in der Projektpräsentation sowie dank erfolgreichen Referenzen von Grossprojekten durchgesetzt. Marco Canonica, Partner bei Schaerer und Partner, ist überzeugt: «Unsere langjährige Erfahrung im Planen von Events mit nationaler Bedeutung ist sicher einer unserer wichtigsten Vorteile». Die SBB ist eine der wertvollsten Marken der Schweiz mit einem Bekanntheitswert von beinahe 100 Prozent und, mit rund 29'000 Mitarbeitenden, zudem eine der grössten Arbeitgeberinnen im Land. Klar, dass das Unternehmen auch für Schaerer und Partner eine ganz spezielle Partnerin ist.